Vorfreude auf die Games der Xbox Series X

Am heutigen 10. November 2020 erscheint die Xbox Series X und die Series S. Zur Feier des Tages möchten wir mit euch zusammen auf die Games der kommenden Konsolengeneration blicken. Mit der Most Wanted Bewertung, welche ihr auf unserer Webseite abgeben könnt, haben wir die Top 10 Xbox Series X Titel zusammengestellt.

Falls ihr euch jetzt fragt, wie ihr eine Most Wanted Bewertung abgeben könnt: Dies ist leider momentan nur über den Web-Browser möglich, in der App noch nicht. Seid ihr mit eurem MyWoG-Account eingeloggt, könnt ihr jedes Game aufrufen, welches noch nicht erschienen ist und am rechten Rand eine Prozentsatz angeben, wie sehr ihr euch auf das Game freut.

Alle Bewertungen fliessen zusammen und so entsteht eine Rangliste. Wir möchten mit euch nun einen Blick auf eure Top 10 werfen, let’s go!

10. Immortals: Fenyx Rising

Release: 3. Dezember2020

Genre: Action Adventure

Publisher: Ubisoft Quebec

Story: Spiele als Fenyx und rette die griechischen Götter vor einem dunklen Fluch. Nimm es mit mythischen Kreaturen auf, meistere göttliche Kräfte und bezwinge Typhon, den tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, in einem epischen, alles entscheidenden Kampf.

9. Maneater

Release: Zum Launch der Konsole am 10. November 2020

Genre: Action RPG

Entwickler: Tripwire Interactive

Sonstiges: Das Game ist für die Current-Gen Konsolen bereits am 22. Mai 2020 erschienen.

Story: In diesem Einzelspieler-Action-Rollenspiel müssen die Spieler als Baby-Bullenhai kämpfen um zu überleben. Erkunden sie unterschiedliche Unterwasserumgebungen, von Sümpfen und Flüssen über Badeorte bis hin zum tiefblauen Meer. Die einzigen Werkzeuge sind ihr Verstand, ihr Kiefer und die unheimliche Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln, während sie fressen.

8. Gears Tactics

Release: Zum Launch der Konsole am 10. November 2020

Genre: Strategie

Entwickler: Splash Damage, The Coalition

Sonstiges: Ist für den PC bereits am 29. April 2020 erschienen.

Story: Gears Tactics ist ein temporeiches, rundenbasiertes Strategiespiel, das 12 Jahre vor dem ersten Teil von Gears of War spielt. Die Städte des Planeten Sera werden eine nach der anderen von einer monströsen Bedrohung aus dem Untergrund verschlungen: der Locust-Horde. Während die Regierung ins Chaos gestürzt wird, wird ein Trupp Überlebender zur letzten Hoffnung der Menschheit. Als Gabe Diaz musst du deinen Trupp zusammenstellen, ihn weiterentwickeln und im Kampf befehligen, um eine schier aussichtslose Mission zu bestreiten und den skrupellosen Anführer der Locust-Armee zu stellen.

7. The Falconeer

Release: 13. November 2020

Genre: RPG / Simulation

Entwickler: Tomas Sala

Story: The Falconeer ist ein Open-World Luftkampf Spiel, mit rasanten, brutalen Kämpfen auf dem Rücken eines mächtigen Warbirds in einer beeindruckenden Fantasy Welt, nicht nur über den Wolken, sondern auch zwischen den Wellen und in den Tiefen des Ozeans.

6. Yakuza 7: Like a Dragon

Release: Zum Launch der Konsole am 10. November 2020

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ryu ga Gotoku Studios

Sonsiges: Day 1 Edition inkl. Steelbook

Story: Ichiban Kasuga, Mitglied einer eher unbedeutenden Yakuza-Familie, büsste für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, um seinen Patriarchen und die Vater-Figur Masumi Arakawa zu schützen. Nachdem er 18 Jahre einsass, entdeckt er, dass sein früherer Clan fast vollkommen zerschlagen wurde. Die wenigen, verbleibenden Mitglieder werden auf der Strasse gejagt – möglicherweise ist sein alter Patriarch dafür verantwortlich. Ichiban spürt, dass er betrogen wurde. Er will die Wahrheit herausfinden – und damit beginnt die Story von Yakuza: Like a Dragon.

5. Far Cry 6

Release: Fiskaljahr 2021

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ubisoft Toronto

Sonstiges: Inkl. WoG-exklusivem Steelbook erhältlich.

Story: Willkommen auf Yara, einer tropischen Insel, auf der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Der Diktator Antón Castillo will seiner Nation um jeden Preis zu altem Glanz verhelfen – und zwar gemeinsam mit seinem Sohn Diego, der irgendwann in seine blutigen Fussstapfen treten soll. Ihre erbarmungslose Zwangsherrschaft führt zu einer Revolution.

4. Assassin’s Creed Valhalla

Release: Zum Launch der Konsole am 10. November 2020

Genre: Action RPG

Entwickler: Ubisoft Montreal

Sonstiges: Inkl. WoG-exklusivem Steelbook erhältlich.

Story: Das neunte Jahrhundert A. D. – Vertrieben durch endlose Kriege und schwindende Ressourcen führt Wikinger Eivor einen Clan von Nordmännern über die eisige Nordsee, hin zu den fruchtbaren Ländereien der tief gespaltenen Königreiche Englands. Nur ein Ziel vor Augen: Eine neue Heimat errichten – koste es, was es wolle.

3. Call of Duty: Black Ops Cold War

Release: 13. November 2020

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: Treyarch

Story: Als Elite-Agent*in verfolgst du die Spur einer zwielichtigen Figur namens Perseus, die auf einer Mission ist, das globale Machtgefüge ins Wanken zu bringen und den Lauf der Geschichte zu ändern. Steig hinab in das dunkle Herz einer weltweiten Verschwörung an der Seite der legendären Charaktere Woods, Mason und Hudson sowie neuen Agenten, die einen Plan verhindern wollen, der jahrzehntelang geschmiedet wurde.

2. Resident Evil Village

Release: 2021 (noch keine genaueren Infos verfügbar)

Genre: Survival Horror

Publisher: Capcom

Story: Einige Jahre nach den schrecklichen Ereignissen des von der Kritik gefeierten Resident Evil 7 beginnt die völlig neue Handlung damit, dass Ethan Winters und seine Frau Mia friedlich an einem neuen Ort leben, erlöst von den Albträumen der Vergangenheit. Gerade als sie ihr neues Leben gemeinsam aufbauen, ereilt sie erneut eine Tragödie.

1.Cyberpunk 2077

Release: 10. Dezember 2020 (hoffentlich 😉 )

Genre: RPG

Entwickler: CD Projekt RED

Story: Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Das waren also die zehn Games, auf welche ihr euch für die Xbox Series X/S am meisten freut. Dabei waren nur Titel, die wir in der Xbox Series X/S Rubrik bereits aufgeschaltet haben. Deshalb fehlt z.B. „Halo Infinite“, da wir diesen Titel erst für die Xbox One im Onlineshop haben. In dieser Rubrik ist das Xbox-Exklusivgame aber übrigens auf Platz 1 im „Most Wanted“-Ranking. Also ist „Halo Infinite“ definitiv auch eine Erwähnung in diesem Blogbeitrag wert. 😉

1.Platz Xbox One

Halo Infinite

Release: 2021

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: 343 Industries

Story: Wenn alle Hoffnung verloren ist und das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht, ist Master Chief bereit, sich dem grausamsten Feind entgegen zu stellen, dem er jemals begegnet ist. Wage den Neuanfang und schlüpfe in die Rüstung des größten Helden, den die Menschheit je gesehen hat. Erlebe ein episches Abenteuer und entdecke die ganze Welt des Halo-Rings.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close