WoG Herbst Highlights

Dieser Herbst wird noch riesiger als alle bisherigen! Denn neben einigen AAA-Titeln warten auch noch die neue Konsolen von Sony und Microsoft auf uns. Da schlägt das Gamer-Herz doch gleich viel höher! In diesem Blogbeitrag gewähren wir euch einen kleinen Überblick, in dem wir euch unsere Highlights des kommenden Herbsts vorstellen.

Zu Beginn ist sicher noch erwähnenswert, das wir uns hier auf Games beschränken, welche Stand 21. September 2020 sicher noch in diesem Jahr erscheinen werden. Ansonsten wäre unsere Liste ganz klar länger gewesen und hätte unter anderem noch Biomutant, Elden Ring, Metroid Prime 4 und vieles mehr enthalten. Doch auch ohne diese (langersehnten) Titel kann man sich dieses Jahr noch auf einiges freuen. Hier sind die WoG-Top 10:

10. Godfall

Release: 19. November 2020
Genre: Action RPG, Loot-Slasher

Sonstiges: Exklusiv PS5
Ist auch als Deluxe und Ascended Edition verfügbar.

9. Crash Bandicoot 4: It’s About Time

Release: 2. Oktober 2020
Genre: Jump ’n‘ Run

Sonstiges: Vorbesteller erhalten eine Jute-Tasche geschenkt.

8. Star Wars: Squadrons

Release: 2. Oktober 2020

Genre: Action-Flugsimulator

🛩

7. The Dark Pictures Anthology: Little Hope

Release: 30. Oktober 2020
Genre: Survival Horror Game

Sonstiges: Fortsetzung von „The Dark Pictures Anthology: Man of Medan“ und für die PS4 auch als limitiertes Doppelpack erhältlich.

6. Watch Dogs Legion

Release: 29. Oktober 2020
Genre: Action-Adventure

Sonstiges: Vorbesteller bekommen den Winston-Schlüsselanhänger mit dazu. Zudem ist das Game auch als Ultimate Edition erhältlich.

5. Super Mario 3D All-Stars

Release: 18. September 2020 (bereits erschienen)
Genre: Jump ’n‘ Run

Sonstiges: Das Game ist bereits erschienen, gehört aber trotzdem in unsere Wertung der interessantesten Spiele des Herbstes 2020. 😉

4. Immortals: Fenyx Rising

Release: 3. Dezember 2020
Genre: Action-Adventure

Sonstiges: Für die Nintendo Switch Version auch mit Steelbook und allgemein auch als Gold Edition erhältlich.

3. Call of Duty: Black Ops Cold War

Release: 13. November 2020 (ausser PS5 19. November 2020)
Genre: Ego-Shooter

Sonstiges: Kann Anfangs Oktober in Open Beta getestet werden. (Ohne Early Access)

2. Assassin’s Creed Valhalla

Release: 10. November 2020 (ausser PS5 später)
Genre: Action-Adventure

Sonstiges: Auch mit wog.ch-exklusivem Steelbook und als Ultimate Edition erhältlich.

1.Cyberpunk 2077

Release: 19. November 2020
Genre: Action RPG

Sonstiges: Auch als Collector’s Edition und mit Steelbook erhältlich, ist aber leider schon alles ausser die Standard Edition ausverkauft.

Das waren also unsere Top Ten für den angebrochenen Herbst 2020. Auf welche Games freut ihr euch am meisten? Lasst gerne einen Kommentar da. 🙂

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass es auch Mitarbeiter unter uns gibt, die sich riesig auf den Fondue Simulator 2021 freuen! Der kommt aber dann erst im nächsten Jahr auf den Markt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close