Let’s Herbst

Ich bin nun seit 15 Jahren Teil der WoG-Familie (wie die Zeit vergeht, damals waren Lensflare-Effekte der letzte Schrei und die Experten waren sich sicher: Second Life wird unser soziales Leben komplett verändern und wir werden uns nur noch darin bewegen).

Diesen Herbst werde ich diesen einen Satz wieder sagen, welchen ich seit 15 Jahren jedes Mal äussere, wenn die Blätter herunterfallen und die Natur vor lauter Nebel wie ein N64 Spiel aussieht:  
 “Sowas habe ich noch nie erlebt!“

Er war in jedem Jahr wahr und gerechtfertigt und es wird es auch in diesem Herbst sein; so wahr wie wohl niemals zuvor.

Die Titel auf welche wir alle sehnsüchtig warten, sind echte Knüller und werden hoffentlich früh genug angeliefert, damit ihr alle die Cyberpunks, Valhallas , Star Warsen und Watch Dogs auch zum Releasetermin in eurem Briefkasten und somit in euren Laufwerken habt.
Dann erscheinen natürlich noch zwei neue Konsolen, welche unseren Speditionsbetrieb zum äussersten fordern und für Schweissperlen und (hoffentlich Freuden-) Tränen sorgen werden.

Hinzu kommt, dass niemand so genau weiss, wie sich die Coronasituation weiter entwickeln wird.
Ich werde jedenfalls meine Luftmatratze mit in unsere heiligen Hallen nehmen und wohl erst 2021 wieder nach Hause können (das mir bis dahin ja keiner meine Spiele spoilert!).

Knuddelt euren Briefträger, entstaubt das Fernsehmöbel: Diesen Herbst, Freunde, spielen wir auf Hard und wir packens *alter Versandwitz 😉

Text vom ponyhofbesucher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close