Wie melde ich mich vom WoG-Prospekt ab?

Bald flattert wieder der WoG-Prospekt in die Haushalte von zahlreicher WoG-Kunden. Viele freuen sich auf den halbjährlichen Prospekt, aber in der heutigen umweltbewussten Gesellschaft verzichten immer mehr Unternehmen auf Papierwerbung. Wir möchten unseren Kunden, welche den Prospekt aber seit Jahren erhalten und lieben, diese Möglichkeit weiterhin bieten. Deshalb haben wir für alle anderen nun ein Tutorial erstellt, wie ihr euch ganz einfach vom WoG-Prospekt abmelden könnt. Bei einer Neuregistrierung erhaltet ihr automatisch den Prospekt.
Ihr könnt euch jeder Zeit für den Prospekt an- oder abmelden. Wenn ihr aber den Frühlingsprospekt dieses Jahr bereits nicht mehr erhalten möchtet, dann müsst ihr euch bis zum 15. März 2020 abmelden.

Falls ihr die aktuellen Game-News nicht verpassen möchtet, könnt ihr euch für den kostenlosen und umweltfreundlichen E-Mail Newsletter anmelden. Dort erhaltet ihr jeweils am Freitag ein Update, was in der vergangenen Woche alles in der Game-Welt passiert ist. Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden.

Kommen wir nun zur Anleitung, wie ihr euch vom WoG-Prospekt abmelden könnt. Wir starten mit der Desktop-Version, weiter unten findet ihr die Anleitung für die App.

Klickt oben rechts auf den Button „myWoG“ um auf euer Kundenkonto zu gelangen. Wenn ihr bereits eingeloggt seid, ist der Button grün.

Hier könnt ihr euch mit dem Benutzernamen und eurem Passwort anmelden. Falls ihr bereits eingeloggt seid, werdet ihr direkt zum nächsten Bild weitergeleitet.

Nun seid ihr in eurem Kundenprofil angemeldet. Es gibt zwei Möglichkeiten:
– Klickt unter „Persönliche Daten“ auf „Bearbeiten“ (dann fällt das nächste Bild aus)
– Folgt dem orangen Pfeil und scrollt weiter runter.

Wenn ihr die zweite Möglichkeit wählt, dann könnt ihr direkt eine Auswahl zum Thema „WoG-Prospekt“ sehen. Klickt hier „Zum Profil“ und landet auf der Bearbeitungseite eures Profils.

Nun sind beide Wege (oranger und roter Pfeil) wieder gleich weit. Scrollt etwas nach unten und dort könnt ihr bei „WoG-Prospekt erhalten?“ das Feld „Nein“ anklicken. Speichern nicht vergessen, und schon bekommt ihr keinen Prospekt mehr.

Auf der App funktioniert das genau gleich, nur sieht es etwas anders aus. Hier haben wir euch die Schritte nochmals einzeln aufgelistet.
Um zum letzten Bild zu gelangen, müsst ihr im Profil etwas nach unten scrollen.

Das war’s schon! 🙂 Wir hoffen, dass ich euch über unseren Prospekt freut oder ansonsten eben diese Funktion nutzen könnt, um ihn nicht mehr zu erhalten und uns helft, Papier zu sparen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close