Pika Pika

Dieses mal gingen wir im hohen Gras auf die Suche nach einem Pikachu, und tats├Ąchlich haben wir nach stundenlangem Suchen eins gefunden! ­čśŐGl├╝cklicherweise hatten wir zuf├Ąlligerweise einen Dolmetscher dabei, der uns seine Antworten ├╝bersetzen konnte. ­čśë So entstand wieder ein neuer, geladener Beitrag in unserem geekhaften und nerdtastischen Freundschaftsbuch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close