10 Games aus der WoG Kristallkugel

Auch wenn wir bei uns keine Professor Trelawney angestellt haben, stellen wir euch in diesem Beitrag unsere Wunschankündigungen für die E3 vor. Auch wenn gewisse dieser Titel nächste Woche wahrscheinlich noch nicht behandelt werden, lassen wir uns und euch freien Spielraum für Game-Träume. 😉

Cyberpunk 2077

Das bereits seit dem Mai 2012 angekündigte Action-Rollenspiel bildet die Fortsetzung zu „Cyberpunk 2020“. Es spielt 57 Jahre später in der dystopischen Stadt Night City in Kalifornien. Wir drücken die Daumen, dass nächste Woche endlich ein Release-Datum durchsickern wird.

Shenmue 3

Dieses Action-Adventure Game wurde an der E3 im Juni 2015 erstmals angekündigt. Vor wenigen Tagen wurde der Release abermals verschoben: aktuell liegt das Erscheinungsdatum auf dem 19. November 2019. Wir hoffen ganz fest, dass dies nun so bleibt und wir uns endlich richtig darauf freuen dürfen.

Diablo 4

Bei diesem „Hack and Slay“-Game brodelt die Gerüchteküche mächtig. Der vierte Teil der „Diablo“-Reihe könnte bald angekündigt werden: vielleich an der E3? Vielleicht erst an der BlizzCon? Wir werden es sehen, aber uns brennt es bereits jetzt unter den Fingernägeln.

The Outer World

Dieses RPG kommt von den Game Direktoren Tim Cain und Leonard Boyarsky, welche bereits Fallout erschaffen haben. Daher weist „The Outer World“ auch viele Ähnlichkeiten damit auf, spielt jedoch auf einem fremden Planeten. Thematisch befinden wir uns somit im Science-Fiction Bereich im Retro-Look. Wir hoffen, nächste Woche etwas mehr Infos zum Thema Release zu erhalten und freuen uns auch darauf riesig.

Beyond Good and Evil 2

In den letzten Tagen sind von diesem Action-Adventure Game diverse neue Artworks erschienen, ein Zeichen? Wer weiss… Wir hoffen, dass über das erstmals 2008 gezeigte Game bald Gewissheit herrscht und auch hier die Vorfreude steigen kann.

The Last of Us 2

Dieser exklusive Playstation-Titel wird wahrscheinlich noch nicht nächste Woche angekündigt, da Sony der E3 fern bleibt. Doch was waren das für aufreibende Gerüchte letzte Woche, dass ein Erscheinungsdatum kommen soll!? Leider wurden wir enttäuscht, doch genau deshalb hoffen wir auf einen baldigen Termin.

The Elder Scrolls VI

Aus zu diesem Titel wird nächste Woche laut diversen Quellen nichts an der E3 enthüllt werden. Doch seit vor einem Jahr an eben dieser Messe der Tailer veröffentlicht wurde, fällt das Warten immer schwerer. Wir hoffen immer noch, dass nächste Woche vielleicht doch etwas hierzu kommt.

Pokémon Schwert und Schild

Die letzten Tage waren voller Pokémon News, wir haben ein Erscheinungsdatum, juhuii! Am 15. November kommen die beiden neuen Games für die Switch auf den Markt. Da wir hierfür nun gerade viele News erhalten haben, wird nächste Woche bestimmt nicht schon wieder was Neues gezeigt, aber unsere Kristallkugel leuchtet sehr stark, was Schwert und Schild angeht. 😉

The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Das neue, alte Abenteuer für Link wurde diesen Februar in einer Nintendo Direct mit einem Trailer angekündigt. Da das Game noch dieses Jahr erscheinen soll, sind unsere Hoffnungen hoch, an der E3 noch mehr Infos zu erhalten (vielleicht sogar ein Releasedatum?). Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Super Mario Odyssey 2

Zum Schluss noch eine wilde, unverbindliche Spekulation unsererseits: Es wäre doch mal wieder Zeit für ein neues Mario Game! Also nicht eine Neuauflage wie Super Smash Bros oder Mario Party, sonder ein wirklich neues Game wie „Super Mario Odyssey 2“. An der E3 gibt es eine Nintendo Direct, also lassen wir unseren Wünschen freien Lauf und hoffen ganz fest auf ein ganz neues Super Mario Game! 🙂

Und das waren sie auch schon, die zehn Games, welche unsere WoG-Kristallkugel zeigt. Wir hoffen natürlich zusätzlich auf so was wie „Half Life 3“ oder „Portal 3“, aber selbst unsere Kristallkugel bleibt bei diesen Titeln leider noch stockdunkel… Aber wer weiss: „Dare to Dream!“

Ihr dürft uns eure Träume natürlich gerne auch in den Kommentaren mitteilen. 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close