WoG-Eröffnungsfeier: schön wars!

Am Freitag den 31. Mai und Samstag den 01. Juni 2019 fand am Schinhuetweg 3 in Unterentfelden die offizielle Wiedereröffnungsfeier des WoG-Ladens statt. Seit Anfangs April war der alte Laden geschlossen, und das neue, fünfmal grössere Lokal direkt auf der anderen Strassenseite öffnete die Tore. Um dieses noch zu optimieren und dekorieren wurde die offizielle Eröffnungsfeier nun mit zwei Monaten Verspätung durchgeführt. Dafür war sie aber bombastisch!

Die Kunden konnten im Laden von 10% Rabatt aufs komplette Sortiment profitieren. So wurden die Schlangen vor der Kasse teilweise etwas länger, aber unsere Kunden haben eine gute Stange Geduld mitgebracht! 😉

Zeitweise war im Laden sehr viel los

Bei den meisten Kunden war das Highlight die Tombola. In den zwei Tagen haben wir 600 Preise an euch verlost. Von WoG-Gummibärchen mit Star Wars Lego-Figur bis zu einer Playstation 4 Pro inkl. „Days Gone“ war alles mit dabei. Damit konnten wir einigen Gamern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Des weiteren lief ein Wettbewerb, bei dem eine PS4 Pro 500 Million winkte. Dabei ging es darum, die WoG-Mitarbeiter für ein Mario Kart 8 Deluxe Turnier einzuschätzen und so die ersten drei Plätze richtig zu schätzen. Das Turnier fand am Samstag nachmittag statt. Für alle, die unser Live-Video in der Instagram Story verpasst haben: Gewonnen hat Fredi vor Thomas und Anita. Mehrere von euch haben die richtige Antwort getippt und unsere Glücksfee hat daraus Robin L. zum Gewinner gekürt. Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Gewinn.

In unserer Spiele-Ecke konnte das am Turnier gespielte Game getestet werden. Auch wenn getestet vielleicht nicht das richtige Wort für «Mario Kart» ist, da passt eher sowas wie: Hier konnten Freundschaften auf die Probe gestellt werden! (So weit wir das beurteilen können, sind bei uns weder Freundschaften noch Beziehungen zerbrochen. 😉 )

Dank Cupcakes N‘ Friends konnten wir euch an unserem Event auch thematisch passendes Gebäck serviert werden. Pokébälle und Mario-Sterne als Kekse und Mario-Pilze als Cupcakes! Mmmhh…

Die Atmosphäre perfekt haben aber unsere Cosplayer gemacht. Denn so wurden auch unsere Kunden animiert, sich zu verkleiden und vor allem am Samstag waren dann viele Fantasie-wesen in unserem Laden unterwegs.

Diverse Cosplayer unterwegs im WoG-Laden

Wir möchten uns in aller Form bei euch, den WoG-Kunden, ganz herzlich bedanken fürs Vorbeikommen, aber auch für eure Treue. Dank euch wird die Macht immer mit uns sein! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close