Pokémon News vom 28.Mai 2019

In der Nacht auf heute wurden vier grosse News für alle Pokémon-Fans veröffentlicht. Freut euch auf folgende Neuheiten:

Hier könnt ihr eure Pokémon aus verschiedenen Games fusionieren. Mit Hilfe eines Cloud-Dienstes können so die Taschenmonster aus der „Pokémon Bank“, „Pokémon: Let’s Go, Pikachu!“, „Pokémon: Let’s Go, Evoli!“, den kommenden Spielen „Pokémon Schwert“ und „Pokémon Schild“ sowie „Pokémon GO“ zusammengeführt werden. „Pokémon Home“ wird Anfang 2020 für iOS- und Android-Geräte sowie für die Nintendo Switch erscheinen.

Der Zusatz zu Pokémon Go wird es euch ermöglichen, auch während des Schlafens zu spielen. Zudem kann man es tagsüber genau wie „Pokémon GO Plus“ verwenden. So kann am Tag „Pokémon GO“ und nachts „Pokémon Sleep“ gespielt werden. Der Release wird im Jahr 2020 stattfinden, ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt.

Pokémon Masters“ wird ein neues Mobile-Game sein, welches noch dieses Jahr für iOS und Android erscheinen soll. Es lässt Pokémon-Fans auf der ganzen Welt unterwegs eine neue Art von Kämpfen erleben. Zahlreiche berühmte Pokémon-Trainer aus der Geschichte der Pokémon-Games werden mit von der Partie sein.

Seit „Meisterdetektiv Pikachu“ die Kinoleinwand erobert hat, ist das Interesse an dem süssen Ermittler stark gestiegen. Deshalb wurde nun ein „Meisterdetektiv Pikachu“-Spiel für die Switch bestätigt. Das sind aber auch schon alle Infos, welche bisher dazu bekannt gegeben wurden.

2 Kommentare zu „Pokémon News vom 28.Mai 2019

  1. Danke für die Zusammenfassung!
    Ein kleiner aber mächtiger Typo ist euch unterlaufen: „Pokémon Maters“ sollte wohl Masters heissen 😛

    Gefällt mir

  2. @Tutok187 Vielen Dank für den Hinweis. Wird natürlich sofort korrigiert! 😛

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close