Am besten bewertete PS4 Games

Dieser Beitrag richtet sich konkret an alle Playstation 4 Liebhaber. Denn wir stellen hier die zehn von euch auf unserem Onlineshop am besten bewerteten Games für die Konsole von Sony vor. Wie üblich beginnen wir mit dem zehnten Platz:

10. Platz

Persona 5

Hier wird die tiefe Stroy, die Charaktere und nicht zuletzt auch die passende Musik mit Lob überhäuft. Doch das JRPG punktet auch damit, dass Neulinge der Serie einen einfachen Einstieg geniessen können. So landet «Persona 5» auf einer durchschnittlichen Bewertung von 95%.

9. Platz

Detroit: Become Human

Auch wenn viele vom «Roboter-Thema» etwas abgeschreckt wurden, wart ihr am Schluss alle begeistert von diesem Action-Adventure Game. Dies liegt vor allem an den vielen Verzweigungen der Story, welche einen hohen Wiederspielwert (um nicht zu sagen Suchtpotential) aufweisen. So entsteht ebenfalls eine durchschnittliche Bewertung von 95%.

8. Platz

Horizon: Zero Dawn

Dieses Rollenspiel überzeugt mit seiner vielseitigen und fesselnden Story. Auch die Grafik, vor allem die detaillierte Landschaft, überzeugt euch restlos. Die durchschnittliche Bewertung liegt auch hier bei 95%.

7. Platz

The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition

Ihr seid euch einig, dieses Action Rollenspiel hat den Titel «Game of the Year» wirklich verdient. Für viele ist es sogar das beste Game bis anhin. Dazu führt vor allem die spannende und mitreisende Story. «The Witcher 3» schafft es aber trotz der unglaublich euphorischen Worte mit 95% «nur» auf Platz 7… Was kommt denn da noch?

6. Platz

Uncharted 4: A Thief’s End

Hier wird vor allem die emotionale und mitreissende Story gelobt. Aber auch die Grafik steigert die Beliebtheit des Games weiter. So schafft es auch dieses Action-Adventure Spiel auf eine durchschnittliche Bewertung von 95%.

5. Platz

Metro Exodus – Aurora Edition

Dieser Shooter punktet vor allem durch seine düstere Stimmung und die Story. Auch das Gameplay wird gelobt und so sehen viele auch über die ab und an etwas langen Ladezeiten hinweg. Das Game kommt auf eine durchschnittliche Bewertung von 96%.

4. Platz

Kingdom Hearts 3 – Deluxe Edition

Dieses Action-Rollenspiel wird vor allem für seinen Disney-Flair und die besondere Grafikpracht gelobt. Bei der Story seid ihr euch nicht alle einig, doch der grosse Teil findet diese einfach umwerfend. Diese Komponenten zusammen ergeben ebenfalls eine durchschnittliche Bewertung von 96%.

3. Platz

Uncharted 4: A Thief’s End – Libertalia Collector’s Edition

Hmmm… kommt uns irgendwie bekannt vor!? Auf Platz 6 befand sich bereits «Uncharted 4: A Thief’s End». Das es die Collector’s Edition auf den dritten Platz schafft und somit besser platziert ist, liegt wohl an den vielen Extras, welche ihr dazu bekommt. 😉 Die übrigen Argumente wiederhole ich jetzt nicht noch einmal. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 96%.

2. Platz

God of War

Dieses Action-Adventure hat euch trotz, oder gerade wegen des Genre-Wechsels gegenüber den Vorgängern überzeugt. Die spannende Story und der umwerfende Sound leisten ihren Beitrag zu Gänsehaut-Momenten und so erreicht «God of War» eine durchschnittliche Bewertung von 96 %.

1.Platz

Resident Evil 2

Wenn ihr den Beitrag «Am besten bewertete Games» bereits gelesen habt, wird euch dieser Platz eins wenig überraschen. Denn dieselbe Platzierung erreichte das Survival-Horrorgame bereits dort. Es wird vor allem für seinen Gruselfaktor und die Treue zur Vorlage geliebt. Die Story, die Grafik und der Sound sind ebenfalls Gründe für den verdienten Spitzenplatz, genauso wie die fordernden Rätsel. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 98% ist «Resident Evil 2» also wiederum eure Nummer eins!

Wenn ihr nun Lust bekommen habt, eines dieser Games selber zu Bewerten oder gar zu spielen, dann schaut in unserem Onlineshop vorbei. Dort findet ihr alle Infos und Bewertungen eurer zehn Favoriten und der kompletten Rangliste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close