WoG Ladenneueröffnung

Neuer Laden – Alter Charme

Der alte Laden

Zwölf Jahre befand sich unser Ladenlokal nun am Schinhuetweg 12 in Oberentfelden. Auf einer Fläche von ca. 100 m2 tummelten sich Games, Filme, Spielwaren und Bücher. Doch schnell wurde klar: Das Lokal ist zu klein. Trotzdem blieb das Geschäft weiterhin am selben Ort, da das Lager und die Büroräume in der Nähe waren und sich kein geeigneteres Lokal in der Region fand.

Der alte Standort wird mit viel Elan ausgeräumt

Zwölf Jahre später ist ein Lokal direkt auf der anderen Strassenseite in Unterenfelden frei geworden und wir konnten zuschlagen. Mit ca. 500 m2 ist der neue Standort mit direktem Anschluss zum Lager fünf Mal grösser und bietet so eine einladende Atmosphäre. Mehr Platz für die Produkte und den Kunden, um sich gemütlich vom Angebot inspirieren zu lassen. So finden nun Spielwaren und vor allem auch Bücher mehr Beachtung im neuen Laden.

Dimensionen des neuen Ladens

Seit Anfangs März liefen die Umbauarbeiten auf Hochtouren: Unter anderem wurde eine neue Wand gesetzt, der Boden ersetzt, alle Schilder ausgetauscht und natürlich neue Regale besorgt und befüllt. An zwei Tagen (Montag 01.04.19 und Dienstag 02.04.19) wurde der Laden geschlossen um in Ruhe die Games, Filme, Bücher und Spielwaren einzuräumen. So erstrahlte das neue Lokal am Wiedereröffnungstag in altem Charm und mit neuer Geräumigkeit.

Der neue Laden nimmt langsam Gestalt an

Seit dem 3. April ist also das neue Ladenlokal geöffnet. Da noch nicht alles komplett fertig ist, und durch die Benutzung wahrscheinlich noch einige Punkte angepasst werden, findet die offizielle Eröffnungsfeier zu einem späteren Zeitpunkt statt, welcher noch nicht bekannt ist.

Der neue Standort befindet sich am Schinhuetweg 3 in Unterentfelden und lockt mit neuen Öffnungszeiten:

MO – MI: 9h – 18.30h
DO: 9h – 20h
FR: 9h – 18.30h
SA: 9h – 17h


Die Game-Abteilung
Captain Marvel begrüsst euch zu den Filmen
Die Bücher-Abteilung hat wohl das grösste Upgrade erhalten
Auch ausgewählte Spielwaren finden einen Platz
Zu guter Letzt: die Spiele-Ecke, in welcher auch mal Brettspiele angespielt werden können

4 Kommentare zu „WoG Ladenneueröffnung

  1. Wohoo mein Samstag Nachmittag ist gerettet! 😜 Man sieht sich! 😁
    Ps: Sieht toll aus!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Alexander Paintner 5. April 2019 — 20:54

    Sehr geil – da schlägt jedes Gamer-Herz höher!!

    Gefällt 1 Person

  3. Gratulation !
    Das sieht ja alles richtig einladend aus, mein 73-jähriges Gamerherz wird dabei gleich jünger .

    Gefällt 1 Person

  4. Brian Luchsinger 18. April 2019 — 12:09

    Echt Geil geworden `! Hut AB 🙂

    Bitte macht noch eine grosse Cosplay Abteilung das biete kein Laden in der Schweiz wirklich an, ihr Sponsort ja auch die Japani Manga Night in Davos, das wäre wirklich der Hammer, weil Games gibts auch im Game Stop, Mediamarkt, Saturn aber Cosplay allg Anime Fachhandel gibt es so nur Online.. Das wäre wirklich super und ihr werd dann wirklich der Non Plus Ultra Laden: halt der Geheimtipp Schlecht hin und macht die Runde

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close